wer ist rapex?

Hinter rapex.de stehen die SICHERMACHER. Die SICHERMACHER gibt es seit 2001. Wir sehen die Welt mit etwas anderen Augen und haben beruflich beinahe tagtäglich mit tlw. grotesken Gefahren-Situationen und Zwischenfällen zu tun.
Die SICHERMACHER sind unabhängig und auch in steuerrechtlicher Hinsicht kein Unternehmen – alle hier schreibenden Mitglieder arbeiten unentgeldlich und freischaffend.

Wenn sie vielleicht ein paar Anregungen haben oder Impulse zu bestimmten Produkten & Sachverhalten – nur her damit! Aufgrund unserer außerordentlichen Bandbreite an fachlicher Ausrichtung, sind wir immer gespannt auf uns (noch) unbekannte Missstände…
Bitte E-Mail an post@sichermacher.de.

Sie möchten mehr über die SICHERMACHER erfahren oder sind selbst einer und möchten sich uns anschließen? Sehr gerne: www.sichermacher.de

Impressum: http://sichermacher.de/impressum-2.html